#17 International Health Forum

Next Health - Being Human
in a Digital Age

Alle Jahre

Next Health - Being Human
in a Digital Age

Neue Lösungen für den Kunden zwischen Hightech und Sinnsuche

Stimmen und Eindrücke

Sprecher

Prof. Dr. Simonetta Carbonaro

Partnerin Unternehmensberatung REALISE strategic consultants, Karlsruhe; Professorin für Konsumpsychologie an der Domus Academy, Mailand; Professorin für Humanistic Marketing an der Boras-University, Schweden

Prof. Dr. Simonetta Carbonaro zählt zu einer der Vor-Denkerinnen und Vor- Macherinnen in der heutigen Welt des Handels und der Konsumgüterindustrie.

Sie ist Konsumpsychologin und eine ausgewiesene Expertin für Innovationsund Brandmanagement. Als Professorin für Humanistic Marketing und Design Management in Schweden und Visiting Professor des London College of Fashion forscht sie auf den Gebieten des Konsumentenverhaltens und der sozialen und kulturellen Veränderungen in unseren globalen Gesellschaften. Sie ist Mitglied des Advisory Board der Internationalen Handelstagung (IHT) des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) in Zürich und berät seit über 30 Jahren internationale Unternehmen in Sachen Markenführung, Kommunikation und Produktentwicklung. 1999 gründete die gebürtige Italienerin zusammen mit Partnern die Unternehmensberatung REALISE.

Mehr

John Harries

Head of Health and Life Sciences Samsung Enterprise Business Europe, London, Großbritannien

In seiner Managementfunktion in der Europazentrale von Samsung steuert John Harries die Strategie des Global Players im Bereich Health und Wellbeing. Er verantwortet die Entwicklung von vernetzten dialogorientierten Anwendungen für den technologieaffinen Verbraucher und dessen persönliches Gesundheitsmanagement.

Der studierte Psychologe und ITSpezialistverfügtüber ein langjährigesinternationalestechnologischesKnowhowim Healthcare-Bereich. Das Profilvon John Harries umfasst verschiedeneFunktionenvom Direktor bis zum Beraterund Partner der Kunden in namhaftenOrganisationenund Firmen, die sichauf innovative digitale Strategienspezialisiert haben.
An der weltweit renommierten BusinessSchool INSEAD entwickelte John Harriesdas European Health LeadershipProgramm für das dortige Executive-Training von Top-Managern.

Mehr

Jerry Michalski

Founder and President REX, the Relationship Economy eXpedition, San Francisco, USA

Gerald P. Michalski gilt als einer der weltweit führenden Top-Experten für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement; seit mehr als zehn Jahren treffen sich führende Entscheider und namhafte Innovatoren zu seinen Workshops in den USA, um jenseits des Tagesgeschäfts innovative Strategien für die perfekte Kundenbeziehung zu erarbeiten.

Der gebürtige US-Amerikaner mit Wohnsitzin San Francisco ist Gründer undPräsident der Firma REX, the RelationshipEconomy eXpedition, einem „think-anddo-tank“ mit der klaren Ausrichtung, dassein Massenmarkt-Kapitalismusden Wegzu einer von Vertrauen und Authentizitätgeprägten Kundenbeziehungweisen muss– mit entsprechenden Konsequenzen fürdie Innovations-und Marketingstrategie.
Zu den Mitgliedsfirmen von REX gehöreninternational renommierte Unternehmenwie Coca-Cola, Google und GeneralMotors sowie Institutionen wie die UnitedNations Foundation.

Mehr

Richard Hytner

Deputy Chairman Saatchi & Saatchi Worldwide, London, Großbritannien, Adjunct Professor of Marketing an der London Business School

Richard Hytner verantwortet die Bereiche Global Strategy und Innovation bei Saatchi & Saatchi, der weltweit drittgrößten Werbeagentur mit Sitz in London.

Der studierte Jurist mit einem Abschlussder Cambridge Universitystartete seineKarriere bei Saatchi & Saatchi im Jahr 2003als CEO für Europa, den Nahen Ostenund Afrika. Richard Hytner berät die Top-Manager der Unternehmen,die zu denKundender Agentur gehören. Dazuzählen namhafte Global Player wie z. B.Toyota, Procter & Gamble und Novartis.
Richard Hytner fungiert darüber hinausals weltweiter CEO für den Bereich Nachhaltigkeitbei Saatchi & Saatchi. SeitAugust 2011 ist er zudem als AssociateAdjunct Marketing Professor für dasMBA-Programm an der London BusinessSchool tätig; dort hält er Vorlesungenfür Führungskräfte internationalrenommierter Unternehmen, z. B. NovoNordisk und Price WaterhouseCoopers.

Mehr

Wir wollen Ihnen die optimale Funktion und Qualität dieser Homepage bieten. Zur Messung der Reichweite und zur Optimierung von Inhalten setzen wir sogenannte Cookies ein. Das sind kleine Textdateien, die auf ihrem Rechner gespeichert werden. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie umfassende Informationen - einschließlich der Möglichkeit, der Speicherung von Cookies zu widersprechen. Indem Sie weiter unsere Homepage nutzen, stimmen Sie dieser Datenverarbeitung zu. Das können Sie jederzeit wieder ändern.